Montag, 20. August 2012

Verliebt in Lancôme??

Hallo ihr Lieben,

welche Frau ist nicht auf der Suche nach dem "optimalen" Lippenstift für sich, der farbintensiv, langanhaltend und trotzdem natürlich wirkt? Lancôme will mit seiner neuen Lippenstiftreihe Rouge in Love genau diesen Wunsch erfüllen. Laut Herstellerangaben hält der Lippenstift 6 Stunden ohne auszutrocknen, die Farbe an sich leuchet angeblich und hat einen seidigen Glanz. Ich habe die Nr. 322M Corail in love getestet.

http://www.lancome-usa.com/Rouge-In-Love/100021,default,pd.html


Mich hat dieser Lippenstift ziemlich stark enttäuscht: Die Farbe ist nicht deckend, die Lippen wirken eher matt als glänzend und gehalten hat er auch nur ein paar Stunden. Dabei hab ich stets mit Strohhalm getrunken und nichts gegessen. Vom optimalen Lippenstift kann hier echt nicht die Rede sein. Die Farbe an sich wirkt in Natura viel rötlich-pinker als auf den Fotos und gefällt mir überhaupt nicht.

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Rouge in Love-Kollektion von Lancôme? Wie gefallen euch die Farben?

Coco

Kommentare:

  1. Das ist die Kollektion Matin, also morgens. Deshalb wird die Farbe zarter und matter sein als die Kollektion für mittags und abends.
    Aber nicht deckend geht nicht.
    Ich finde den Preis auch zu hoch, der kostet doch über 23 € ?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für den Preis (25,95€) könnte man wirklich mehr erwarten.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...