Freitag, 17. August 2012

AMU - Green Day

Hallo ihr Lieben,

Obwohl derzeit eine richtige Hitze übers Land zieht und der Sommer richtig aufdreht, zeige ich euch heute ein eher herbstliches Augen-Make-Up. Auch wenn der Herbst außer abfallenden Blätter nicht viel zu bieten hat, so finde ich die ganzen Herbstfarben total schön. Im Sommer kann man die ja leider nicht wirklich auftragen, da die bei vollem Sonnenschein irgendwie sofort "too much" wirken und ihre eigentliche Farbintensität gar nicht richtig ausleben können.






Benutzt habe ich: 
Artdeco Eyeshadow Base (als Basis auf dem beweglichen Lid)
Artdeco  Lidschatten Nr. 390 (auf dem kompletten beweglichen Lid)
NYX Lidschattenpalette "Caviar & Bubbles" obere Reihe, 3. Farbe von links (im äußeren Drittel
Artdeco Lidschatten Nr. 385 (in der Lidfalte)
Artdeco Lidschatten Nr. 221 (als Highlighter unter den Augenbrauen und im Augeninnenwinkel)
Artdeco Soft Eyeliner waterproof Nr. 12 (am unteren Wimpernkranz)
Artdeco Perfect Volume Mascara

Ich bin mit dem AMU im Großen und Ganzen recht zufrieden. Wahrscheinlich wirkt es bei blauen Augen noch schöner, aber ich finds bei meinen eher grünlichen Augen auch ganz okay. Wie gefällt euch das AMU? Verwendet ihr für Sommer und Herbst unterschiedliche Lidschattenfarben oder sehr ihr das eher nicht so eng?

Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...