Samstag, 25. August 2012

Farbgefühle Open Air - Das Leben ist bunt

Heyhey,

heute muss ich euch noch unbedingt auf eine ganz tolle und spaßige Veranstaltung hinweisen: Das Farbgefühle Festival. Es tourt derzeit durch ganz Deutschland und findet bestimmt auch bei euch irgendwo in der Nähe statt. Einige von euch wissen vielleicht nicht, was ein Farbfestival überhaupt ist. Wenn ihr euch folgendes Bild anschaut, dann könnt ihr schon eiges vermuten.


Die Tradition an sich kommt eigentlich aus Indien, wo jährlich ein Farbenfest gefeiert wird. Nun haben sich einige schlaue Leute gedacht, dass es doch ganz cool wäre, wenn es so etwas bei uns auch geben würde. Das Konzept des Festivals sieht so aus, dass es als Open Air Party gestaltet ist, bei der verschiedene Music Acts auftreten und - wie ihr dem Foto entnehmen könnt - ordentlich Farbe im Spiel ist. Mit der normalen Eintrittskarte (VVK: 14,50€) kriegt man einen Farbbeutel und mit dem VIP-Ticket (VVK: 28,00€) sogar 4 Stück. Man wird sich dort aber bestimmt noch weitere Beutel separat kaufen können.

Am 15.09.2012 macht das Festival in Regensburg halt, für Erfurt ist es zwar geplant, es steht aber noch kein genauer Termin fest.

Hier gehts zur Facebookseite.

Ich finde, das hört sich alles nach einem Riesenspaß an, den man sich nicht entgehen lassen sollte. Was meint ihr dazu?

Coco


Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...