Mittwoch, 29. August 2012

H&M Eyeshadow Pallette - Gut und günstig?

Hallo ihr Lieben,

H&M ist in erster Linie natürlich für seine Klamotten bekannt und auch seine Home-Kollektion kann sich wirklich sehen lassen, aber bei den Kosmetikartikeln war ich mir einige Zeit nicht wirklich sicher. Was kann man etwa von einem Nagellack erwarten, der um die 2 Euro kostet? Schnäppchen oder absoluter Griff ins Klo? :D Da ich eine von den ganz Mutigen bin, hab ich mein Glück aber gleich an einem etwas umfangreicheren und "teueren" Produkt versucht: die H&M Eyeshadow Palette aus der neuen Herbst/Winter-Kollektion. 7,95€ kostet das gute Stück, ist mit 2 kleinen doppelseitigen Lidschattenpinseln ausgestattet und besteht aus insgesamt 24 unterschiedlichen Eye Shadow-Farben.



















Von weiß bis schwarz ist so ziemlich jede Farbe vertreten, außer hellblau und rot...aber ansonsten sollte für jeden Farbtyp etwas dabei sein, wenn man nach der äußeren Erscheinung der Palette geht. Auf der Haut sehen die Farben jedoch schon wieder ganz anders aus. 

Auf dem oberen Arm habe ich die jeweils diagonal geteilten Lidschatten und auf dem unteren demzufolge die mittleren 8 aufgetragen.


Hier noch einmal die diagonal geteilten Shadows:
Einige der Farben sind so hell, dass man sie auf der Haut gar nicht wirklich sieht. Die Schwarztöne - von denen eigentlich eines eher dunkellila und das andere eher Glitzerschwarz seien sollte - sehen identisch aus bzw. ich merke keinen wirklichen Unterschied. Was mir aber sehr gut gefällt, ist das helle Grün (rechts oben auf der Palette und auch auf dem Arm). 

Hier noch mal die mittleren Farben:
 
Auch hier sind fast die Häfte der Shadows so hell, dass man sie auf der Haut nicht erkennen kann. Vielleicht taugen sie aber als Highlighter...man wird sehen. Überrascht bin ich aber auch hier von der hellgrün sowie von dem hell- und dunkelviolett, also den rechten drei Farben.

Mir war klar, dass ich für 8 Euro nicht viel zu erwarten hatte. Es sind echt einige Farben dabei, die ich wohl gar nich gebrauchen werden kann, aber auch die ein oder andere Überraschung, die mir ziemlich gut gefallen hat. Insgesamt kann ich die Palette aber empfehlen, denn bei den meisten Marken kriegt man ja nicht mal einen Eye Shadow für das Geld. Wie sich die Farben am Auge machen und wie gut sie halten, das muss sich erst beweisen. 

Wie gefallen euch die Farben? Was haltet ihr von Billig-Paletten?

Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...