Dienstag, 28. August 2012

Smoothies - Immer lecker

Hey hey,

was ist schöner als im Sommer oder an wirklich heißen Tagen was total Kühles und Erfrischendes zu trinken? Zu meinen absoluten Favoriten gehören auf jeden Fall Smoothies...und das nicht nur, wenn es heiß ist! :) Natürlich meine ich damit nicht die kleinen Ekelsmoothies, wie etwa die vom Aldi aus der Kühltheke, sondern - ihr könnt es euch bestimmt schon denken - superleckere Smoothies mit gaaaanz viel Eiswürfeln und am besten viel frischen Obst. Mein absoluter Lieblingsstore ist in dieser Hinsicht "Immergrün". In ganz Deutschland gibts übrigens 45 Filialen dieses echt hammermäßigen Unternehmens. Neben Säften, Smoothies und Bubble Teas, gibts da natürlich auch was zum Essen, nämlich Paninis, Wraps und Frozen Yogurt. Ist eigentlich für jeden Geschmack was dabei. 

Ich hatte heute den Smoothie "Tropenfieber" (mittlere Portion: 4,45€). Der besteht u.a. aus Eiswürfeln, Mango, Bananen und Erdbeeren. Also total gesund, aber gleichzeitig total lecker!



Ich kann euch den Store wirklich  nur wärmstens empfehlen. Was ich besonders gut finde ist, dass dort nicht fertige Smoothie-Säfte (wie dies etwa bei der San Francisco Coffee Company der Fall ist), sondern wirklich frische Früchte verwendet werden, und das schmeckt man auch. Neben einer festen Smoothie-Karte haben die auch immer wieder (und je nach Filiale unterschiedliche) Aktions-Smoothies im Angebot, wie etwa derzeit den "Mango Berry", der aus Mango und Erdbeeren besteht.

Übrigens gibts seit kurzem auch eine Sammelkarte. Für jedes gekaufte Produkt kriegt ma einen Stempel. Für eine mit 12 Punkten komplett abgestempelte Karte bekommt man einen kleinen Smoothie, Saft oder Basis-Salat gratis. LIKE!

Kennt ihr Immergrün bzw. habt ihr euch dort schon mal was Leckeres gekauft? Oder bevorzugt ihr doch SFCC? Was ist euer Lieblingssmoothie?

Coco


Kommentare:

  1. Ich kenne Immergrün, habe aber bis jetzt noch nichts dort gekauft, weil mich die Preise etwas abgeschreckt hatten. Aber wenn die Smoothies so toll sind :DD
    Ich hatte auch mal einen ultra Leckeren bei Appassionata getrunken, leider weiß ich nicht was da drin war :( Aufjeden Fall Mangos :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind ihr Geld wirklich wert..finde zumindest ich :D...Musst du echt mal probieren!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...