Montag, 13. August 2012

Neue Blogs braucht das Land!

Wenn ihr durch Zufall auf diese meine Seite trefft, werdet ihr euch bestimmt denken: "Oh nein, noch ein Beauty-Blog???" Ihr habt  Recht, es gibt wirklich genug von diesen Blogs, die Schönheit an der Menge des Make-ups messen (je mehr, desto schöner) und alle anderen Dinge aus den Augen verlieren.

Was meinen Blog "Chicoco" von diesen anderen Blogs unterscheidet?: Mein Blog ist nicht nur ein Beauty-Blog, sondern ein Lebensgefühl. Es steht für Anmutigkeit und Liebreiz, den Zauber des Besonderen, der sich durch seine Natürlichkeit auszeichnet. Es steht für Esprit und besondere Eleganz, die sich durch mehr als Make-up definiert. Wie Coco Chanel sagte: "Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: elegant und fabulös". Make-up, Fashion, Accessoires usw. sind Mittel, dies zu erreichen...Mädchen müssen eine entsprechende Basis bieten, wozu nicht nur Schönheit, sondern auch Witz, Kultiviertheit und Charme gehört. 

"Und was erwartet mich nun hier??" Eine gute Frage: Neben Make-up, Parfüm, Pflege, Fashion und Accessoires, wird sich mein Blog auch mit anderen aktuellen und interessanten Lifestyle-Fragen beschäftigen....elegant und fabulös eben! ;)

Coco




Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt gefällt mir dein Blog ziemlich gut, mach ruhig weiter so.
    Schau auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...