Sonntag, 19. August 2012

La vita e bella!

Hallihallo,

ist das eine Hitze!! Da kommt man aus dem Schwitzen gar nicht mehr raus! Bei dem schönen blauen Himmel und den hohen Temperaturen fühl ich mich fast wie in Italien! <3 <3 <3 Leider fehlt das Meer, in dem man sich abkühlen könnte! Also ab an den nächsten Weiher, See, Freibad oder Sonstiges, dann ist das Urlaubs-Feeling komplett! Und dann abends schön mit Feunden grillen, in die Pizzeria gehen oder andere schöne Dinge draußen machen! Ich werde heute Abend mt meinen Freunden zum Italiener meines Vertrauens gehen. Passend für diesen Anlass und das Wetter habe ich mir eine Flechtfrisur gemacht, die ich mit 2 Rosenklammern (gibts bei H&M) dekoriert habe.



Wie gefallen euch Flechtfrisuren? Steckt ihr die Haare bei dieser Hitze auch hoch oder tragt ihr sie trotzdem offen?

Coco

Kommentare:

  1. Ich trag dann einen Zopf, weil mir das sonst zu aufwändig ist. Ausserdem sind meine Haare nicht sooo lang.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist echt total schön *.* wie hast du das gemacht?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...