Sonntag, 27. Januar 2013

Artdeco Magic Eye Liner Nr. 60

Hallo,

heute zeige ich euch - wie bereits angekündigt - ein zweites Produkt der neuen Artdeco Frühjahrs-/Sommer-Kollektion, den Artdeco Magic Eye Liner Nr. 60



 Der Eye Liner ist auf einer Seite mit einem Schaumstoffapplikator ausgestattet, der ganz praktisch zum Ausschattieren des Lidstrichs ist. Die Farbe des Kajalstiftes heißt "Blue Marguerite".



Der Stift ist schön weich, kratzt nicht ist wirklich sehr angenehm aufzutragen. Die Farbe würde ich als marineblau mit leichtem Metallic-Effekt bezeichnen, die mir richtig gut gefällt, besonders da sie nicht zu hell, dunkel oder krachig ist, wie man es von so manch anderer Marke kennt. Alles in allem reiht sich der Magic Eye Liner gut in die Frühjahrs-/Sommer-Kollektion von Artdeco ein und stellt für mich eine echt Alternative zum klassichen schwarzen Lidstrich dar.

Eure Coco


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...