Freitag, 11. Januar 2013

Artdeco Frühjahr-/Sommer-Kollektion "Butterfly Dreams"

Hey,

der Frühling zieht langsam aber sicher ins Land. Passend dazu ist ab Mitte Januar die neue Kollektion von Artdeco erhältlich, die auf zarte Pastelltöne und kühle Blaunuancen setzt. 

http://www.artdeco.de/



































Na, schon neugierig? Nun zeig ich euch die einzelnen Schmuckstücke der Kollektion:

Artdeco setzt im Frühjahr auf pastellige Lidschatten-Töne, kombiniert mit zarten Farbkontrasten. Passend hierzu ist die limitierte Beauty Box Quattro im Schmetterlings-Design erhältlich.

http://www.artdeco.de/



























Auch Augenkonturenstifte stellt die neue Kollektion bereit. Neben dem Soft Eye Liner waterproof Nr. 40, der wisch- und wasserfest ist, gehört hierzu auch der besonders farbintensive Magic Eye Liner mit Schaumstoffapplikator zum Ausschattieren des Lidstrichs. Highlight der Kollektion ist der Sensitive Fine Liner, der mit einer filigranen Filzspitze ausgestattet ist, mit dem sich klare, ebenmäßige Linien ziehen lassen. Abgerundet wird das Augen-Make-up mit der Amazing Effect Mascara. Die Minibürste erreicht sogar kurze und feinere Wimpern und zaubert ein Megavolumen.

http://www.artdeco.de/


Für die Lippen bietet Artdeco gleich mehrere Möglichkeiten, aus denen man je nach Geschmack wählen kann. Darunter der Art Couture Lipstick in zwei satten Farbnuancen, der noch etwas farbintensivere Perfect Color Lipstick in zwei Farben und der Hydra Lip Color, der die Lippen mit seidigem Glanz versorgt. Um das Lippen-Make-Up perfekt zu machen, sind die Soft Lip Liner waterproof empfehlenswert, die das Auslaufen des Lippenstiftes über die Lippenkontur hinaus
verhindern und gleichzeitig die Haltbarkeit verlängern.

http://www.artdeco.de/


Ergänzt wird die Kollektion durch die Ceramic Nail Lacquer im Farbspektrum von irisierendem Blau bis zu unschuldigem Rosé.

http://www.artdeco.de/

Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Kollektion. Der Frühling kann kommen!!

Eure Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...