Dienstag, 4. September 2012

Ayer Golden Glow Beautyfier - Go for Gold

Hey ihr Lieben,

nach einer durchgefeierten Nacht fühlt man sich am nächsten Tag nicht nur total am Ende, man sieht auch oftmal alles anders als fit aus. Neben einer großen Tasse extrastarken Kaffee braucht man da also auch einen Koffein- bzw. Vitaminkick für die Haut. :) Genau das verspricht der Radiance Énergie - Golden Glow Beautyfier von Ayer, auf Deutsch eine Seidenemulsion mit Goldpuder. Das Produkt soll laut Angaben des Herstellers nicht nur als Highlighter und Anti-Falten-Serum, sondern auch als alleinige Tagespflege anwendbar sein. Gold an sich ist schon mal gut, aber macht sich das auch auf der Haut gut?



Hauptwirkstoffe: Matrixyl®, Aloe Vera, Panthenol, NMF (Natural Moisturizing Factor), Vitamin E 

Preis: 61,30€ (30ml) 

Beschreibung des Herstellers: Seidigleichte Goldglanz-Emulsion, die Fältchen optisch mildert und die Haut gleichzeitig mit Feuchtigkeits-, Pflege- und Anti-Falten-Wirkstoffen versorgt.






Die Emulsion lässt sich eher schwer auftragen bzw. verteilen, da sie sehr dickflüssig ist. Nachdem ich sie dann doch - nach einer gefühlten Ewigkeit - auf meinem Handrücken verteilt habe, war ich eher skeptisch. Man kann deutlich den Unterschied zur Haut ohne Goldemulsion erkennen: Die Bereiche mit der Emulsion schimmern nicht nur goldlich, sondern nehmen schon fast diesen Goldton vollkommen an. Würde ich die Emulsion als Tagespflege verwenden, wie es Ayer vorschlägt, dann kann man deutlich einen Unterschied zwischen Gesicht und Hals-/Dekolleté-Bereich erkennen und wer will das schon? Man kann dies auf den Fotos leider nicht in dem Ausmaß erkennen, wie die Farbe dann tatsächlich rüberkommt, aber ich persönlich finde fast schon, dass es ungesund aussieht...es hat irgendwas von Fasching! Ich würde das nicht im Gesicht haben wollen, auch nicht unter meinem Make-Up. Einen leichten Schimmer lass ich mir ja noch eingehen, aber das, was Ayer mir da anbietet, finde ich echt TOO MUCH! Hinzu kommt der mehr als stolze Preis und die Tatsache, dass man die Goldemulsion nach dem Auftragen auf den ganzen Fingern verteilt hat und nur mit viel Wasser wieder abkriegt.

Mein Fazit für den Ayer Golden Glow Beautyfier: Es ist nicht alles Gold, was glänzt!

Zu guter Letzt woll ich euch noch auf eine tolle Sache hinweisen. Auf dem Blog "And the whole Chiriliri" läuft derzeit ein Gewinnspiel, bei dem man viele tolle Sachen gewinnen kann. Klickt fleißig rein:  Zum Gewinnspiel

Benutzt ihr Produkte von Ayer und könnt über positivere Erfahrungen berichten?

Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...