Mittwoch, 12. September 2012

Artdeco Mystic Garden Ceramic Nail Lacquer Nr.69

Hey,

heute zeige ich euch - wie bereist gestern angekündigt - meine Errungenschaften aus der Mystic Garden-Kollektion von Artdeco. :)

Ich hab mir zum einen den Ceramic Nail Lacquer Nr.69 gegönnt. Es ist eine hellbeige Farbe, die meine bestehende Nagellacksammlung super ergänzt, da ich in diesem Farbton noch gar nichts habe! :) Bisher war ich immer mit der Qualität der Artdeco-Nagellacke zufrieden und preislich reihen die sich ja auch eher im mittleren Preissektor an. Viel falsch machen kann man da also nicht! :)


 

Die Farbe gefällt mir auf den Nägeln noch viel besser. Ein toller Nude-Ton, den man zu jeder Gelegenheit tragen kann, da er sehr dezent ist, aber doch was hermacht! I LIKE!! :) Kann man also auch klamottentechnisch zu allem kombinieren, was ich schon ziemlich gut finde. Der Lack hat auch nen schönen Glanz und das obwohl ich keinen Top Coat aufgetragen habe. Auch vom Halt her steht der Lack den anderen Artdeco-Lacken in nichts nach, sagr zumindest mein 48h-Tragetest: Nur an den Nagelspitzen kann man leichte Verhschleißspuren feststellen, da muss man aber schon wirklich sehr genau hinschaun! :) 

Einen Zweifel hab ich aber noch: Da mein Hautfarbton an den Händen fast schon der Farbe des Lacks entspricht bzw. kein megagroßer Unterschied besteht, ob - wenn sich meine Sommerbräune langsam verabschiedet :( - der Ton ünerhaupt zu hellerer Haut passen würde....man weiß es nicht! :)  Könnte mir vorstellen, dass der Kontrast von etwas blasserer Haut zu der hellbeigen Farbe des Lacks nicht unbedingt so der Renner ist. Wait and see! :)

Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr auch einen Lack aus der Mystic-Garden Kollektion ergattern können?

Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...