Montag, 18. Februar 2013

Der Frühling kann kommen

Heyhey,

der Frühling steht zum Glück vor der Tür und damit auch einige tolle Jacken-Trends. Ich stelle euch die wichtigsten kurz vor.

1. Trenchcoat

Der Trenchcoat ist wohl der "Everytime-Favourite" der Frühlingsjacken. Er kommt nie aus der Mode und sieht immer schick aus. Neben gedeckten Farben gibts das gute Stück auch in Knallfarben.

obere Reihe (von links nach rechts): Jacke bei Zalando, Jacke von VeroModa, Jacke bei Zalando, Jacke bei Zalando; untere Reihe (von links nach rechts): Jacke von Selected Femme, Jacke bei Zalando, Jacke bei Zalando, Jacke bei Zalando


 

2. Schmuck-Jacke

Die Schmuck- oder Bouclé-Jacke ist der wohl stylischste Trend der Frühlings-Saison.Von auffällig bis unauffällig ist hier alles vertreten.
obere Reihe (von links nach rechts): Jacke von Object, Jacke von Asos, Jacke von Zara; untere Reihe (von links nach rechts): Jacke von Asos , Jacke von Mango, Jacke von Mango




3. Edel-Parka

Den Parka kennen wir besonders als dick wattierte Jacke für den Winter, die schön warm hält. Doch auch im Frühling findet sich der Parka in der Edelvariante wieder.
obere Reihe (von links nach rechts): Jacke bei Zalando, Jacke von VeroModa, Jacke bei Zalando, Jacke bei Zalando; untere Reihe (von links nach rechts): Jacke bei Zalando, Jacke bei Zalando, Jacke bei Zalando, Jacke von Vila


 

4. Blouson

Der Blouson ist genau das richtige für das milde Frühlingswetter, wenn man es gerne lässig mag.
obere Reihe (von links nach rechts): Jacke von VeroModa, Jacke von Vila , Jacke bei Zalando, Jacke von H&M; untere Reihe (von links nach rechts): Jacke von Vila, Jacke von H&M, Jacke bei Zalando, Jacke bei Zalando

Kommentare:

  1. hey, ich hab dich für den besten Blog award nominiert :)
    Schau doch einfach mal nach :
    http://nikisbeautyandlifestyle.blogspot.de/2013/02/mein-erster-blog-award.html

    Wäre lieb wenn du mir folgen würdest :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich hab dich für den Liebsten Blog Award nominiert :)
    Hier kannst du ihn dir abholen :)
    http://nikisbeautyandlifestyle.blogspot.de/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich persönlich finde Trenchcoats sehr schön, besonders wenn sie knallig sind, und auch Blousons und Schmuck-Jacken finde ich sehr schön. Bei Schmuck-Jacken kommt es aber auch immer auf das Muster an, mit manchen Mustern kann ich so garnichts anfangen, andere wiederum finde ich wirklich toll. Parkas mag ich nicht so gerne für den Frühling, weil sie mich immer ein bisschen an Winter erinnern.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...