Montag, 4. Februar 2013

Artdeco Make-Up Innovations

Heyhey,

ich will ja nicht sagen, dass es langsam Zeit wurde, dass Artdeco auch eine BB Cream auf den Markt bringt, aber es wurde tatsächlich einfach wirklich Zeit! :) Mitte Februar werden neben diesem Glanzstück auch farblich passende Concealer erhältlich sein, die den natürlichen Look perfektionieren. Die Kollektion gibts in der "normalen" Version oder "Anti-Aging"-Alternative.

www.artdeco.de


Skin Perfecting

www.artdeco.de

Die BB Cream von Artdeco - die übrigens für empfindliche Haut geeignet sein soll - vereint  Feuchtigkeitspflege, Sonnenschutz (SPF 15) und eine dezente Farbe in einem Produkt. Daneben enthält es dieVitamine E + A sowie pflegende Mineralien und ist paraben-, parfüm- und talkfrei.

www.artdeco.de

Der in drei unterschiedlichen Farbnuancenn erhältliche, lichtreflektierende Abdeckstift macht kleine Schatten und Linien unsichtbar und sorgt so für einen gleichmäßigen und strahlend frischen Teint. Mittels des Pinsel-Applikators kann die Abdeckcreme besonders präzise und einfach aufgetragen werden. Zudem ist das Produkt wasserabweisend, parfümfrei und mit einem UV-Schutz ausgestattet.

 Anti-Aging

www.artdeco.de
 
Die Anti-Aging Variante der Artdeco BB Cream ist ölfrei, enthält diverse Anti-Aging-Wirkstoffe und einen Sonnenschutz (SPF 15). Wie schon die normale Variante, ist dieser BB Cream-Typ ebenfalls für empfindliche, aber auch anspruchsvolle Haut geeignet. Insbesondere die in der Cream enthaltenen Pflanzen-Stammzellen sorgen für mehr Hautelastizität, Hautfeuchtigkeit, Hautzellenvitalität sowie für sofortigen Lifting-Effekt und reduzierte Faltentiefe, ohne dabei die Poren zu verstopfen.
www.artdeco.de

Die Anti-Aging-Variante des Concealers entspricht im Wesentlichen dem bereits beschriebenen "normalen" Abdeckstift. Zusätzlich ist dieser mit Ceramid 3 ausgestattet, der die Hautoberfläche regeniert und kleine Fältchen optisch auffüllt. Aber der Stift kann noch mehr: die Anti-Aging-Wirkstoffe steigern die Hautfestigkeit, Hautspannkraft und Hautfeuchtigkeit, ein echter Allrounder eben! :)

Eure Coco



1 Kommentar:

  1. Ist irgendwie war, ziemlich jede Kosmetikfirma hat schon eine BB Cream auf dem Markt. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...